News und Bekanntmachungen

Hier findest du unsere neuesten Vereinsinformationen

Haaner Sommer 2019 HTV-Sporttag 21.08.2019, 9.00-16.00 Uhr

Haaner Sommer 2019 HTV-Sporttag 21.08.2019, 9.00-16.00 Uhr

Der HTV unterstütz den Haaner Sommer 2019 wieder mit mehreren Angeboten. So sind über alle 7 Wochen wieder die Beachvolleyball-Anlage und die zwei Handballtore aufgebaut. Die Sportfläche soll tagsüber den Kindern und Jugendlichen zum freien Spiel zur Verfügung stehen, abends freuen wir uns, wenn sich Erwachsene zum Volleyball zusammenfinden – zu den ersten netten Abendspielen bis 22.00 Uhr im Sonnenuntergang haben sich schon einige Haaner Bürger eingefunden – weiter so.

Weitere HTV-Angebote beim Haaner Sommer:

15.07.: Linedance und andere Tänze
16.07.: Sportabzeichentag am Strand mit HTV-Unterstütung
15.08.: Kinderdisko der Abteilung R&D
21.08.: HTV-Sporttag: Der HTV und seine Abteilungen stellen sich vor und bieten Mitmachangebote
XX:XX.: Beachvolleyball-Turnier (findet nicht am 21.08. statt – neuer Termin wird noch bekannt gegeben)

Stellenausschreibung Kursleitung Babygruppen / PEKiP-Gruppen

Stellenausschreibung Kursleitung Babygruppen / PEKiP-Gruppen

Um Babys bzw. Kleinkinder frühzeitig zu fördern und zur Bewegung anzuleiten, bietet der HTV seit über vier Jahren Babygruppen in diversen Altersaufteilungen an. Nun sucht der HTV schnellstmöglich eine Kursleitung für eine oder auch für mehrere Gruppen.

Wir bieten:
– bestehende und auch neue Babykurse (mit Müttern)
– administrative Unterstützung in der Vergabe der Kursplätze
– neuer attraktiver Kursraum (90 qm mit Parkett und Fußbodenheizung)
– Umkleide-Möglichkeiten, WC, etc.
– Matten und vielfältige Kursmaterialien sind bereits vorhanden

Der HTV kann als eingetragener Verein eine abgabenfreie Vergütung (brutto = netto – Übungsleiterfreibetrag) bezahlen. Des Weiteren ist eine geringfügige Beschäftigung oder auch Honorartätigkeit als Alternative zur Selbständigkeit möglich.

Weitere Infos und Kontaktdaten

HTV-Homepage Die neue HTV-Homepage ist online

HTV-Homepage Die neue HTV-Homepage ist online

Nachdem wir bereits Ende März die neue Homepage www.cityfit-haan.de online gestellt haben und damit nun kompakter und in besserer Form über das gesamte Angebot unseres Fitness- und Gesundheitszentrums CityFit berichten können, konnten wir nun endlich auch die neue Homepage des Gesamtvereins unter der bekannten Adresse www.haaner-tv.de online stellen.

Damit stellt der HTV sich und vor allem sein gesamtes Sportangebot nun in einer modernen, übersichtlichen Präsentation im Internet vor. Ergänzt werden die beiden Websites durch entsprechende Seiten bei Facebook (Haaner Turnverein / CityFit Haan) und Instagram (cityfithaan).

Wir bedanken uns bei allen, die uns bei der Erstellung der Seiten in viel ehrenamtlicher Arbeit unterstützt haben. Besonders danken wir unserem Partner für das Hosting, der Agentur frommo visuelle medien aus Haan, für die Erstellung des Gesamtdesigns und die technische Umsetzung.