News und Bekanntmachungen

Hier findest du unsere neuesten Vereinsinformationen

Haaner Sommer 2019 HTV-Sporttag 21.08.2019, 9.00-16.00 Uhr

Haaner Sommer 2019 HTV-Sporttag 21.08.2019, 9.00-16.00 Uhr

Der HTV unterstützt den Haaner Sommer 2019 wieder mit mehreren Angeboten. Nicht nur die Beachvolleyball-Anlage und die zwei Handballtore, sondern am Mittwoch, den 21.08. auch ein ganzer HTV-Sporttag! In der Zeit von 9:00 – 16 Uhr präsentieren das CityFit und andere Abteilungen Mitmachangebote. Es gibt Kuchen, Waffeln, Getränke und jede Menge Informationen. Kommt vorbei und macht mit!

Während des Tages laufen folgende Aktivitäten:

9:00 bis 10:00 Uhr:     Rückenfit in Partner- und  Gruppenarbeit;

10.00 bis 11.30 Uhr:   Die HTV-Abteilung Funktionelle Gymnastik stellt sich vor und lädt zum Mitmachen ein

11:30 bis 12:30 Uhr:   Rückenfit – Kraft- und Stabilität;

12:30 bis 13:00 Uhr:   Spaß und Musik mit Drums;

13:00 bis 14:00 Uhr:   Rücken 3D – das dreidimensionale Trainingsprogramm

14:00 bis 15:00 Uhr:   Vielseitiges Workout

15:00 bis 16:00 Uhr :  Zumba (mit Kinderbetreuung)

Jeder Interessent kann eine Messung der individuellen Muskelmasse, des Körperfetts und BMI durchführen. Es gibt eine individuelle Beratung zum Thema Bewegung und Sport. Des Weiteren wird eine Vitamin- und Mineralstoffmessung von der Heilpraktikerin Andrea Tippelt mit Hilfe Bioscan angeboten (Gebühr 10,00 Euro).

Hier ist eine Voranmeldung unter 02129/5655-14 notwendig.

Stellenausschreibung Kursleitung Babygruppen / PEKiP-Gruppen

Stellenausschreibung Kursleitung Babygruppen / PEKiP-Gruppen

Um Babys bzw. Kleinkinder frühzeitig zu fördern und zur Bewegung anzuleiten, bietet der HTV seit über vier Jahren Babygruppen in diversen Altersaufteilungen an. Nun sucht der HTV schnellstmöglich eine Kursleitung für eine oder auch für mehrere Gruppen.

Wir bieten:
– bestehende und auch neue Babykurse (mit Müttern)
– administrative Unterstützung in der Vergabe der Kursplätze
– neuer attraktiver Kursraum (90 qm mit Parkett und Fußbodenheizung)
– Umkleide-Möglichkeiten, WC, etc.
– Matten und vielfältige Kursmaterialien sind bereits vorhanden

Der HTV kann als eingetragener Verein eine abgabenfreie Vergütung (brutto = netto – Übungsleiterfreibetrag) bezahlen. Des Weiteren ist eine geringfügige Beschäftigung oder auch Honorartätigkeit als Alternative zur Selbständigkeit möglich.

Weitere Infos und Kontaktdaten

HTV-Homepage Die neue HTV-Homepage ist online

HTV-Homepage Die neue HTV-Homepage ist online

Nachdem wir bereits Ende März die neue Homepage www.cityfit-haan.de online gestellt haben und damit nun kompakter und in besserer Form über das gesamte Angebot unseres Fitness- und Gesundheitszentrums CityFit berichten können, konnten wir nun endlich auch die neue Homepage des Gesamtvereins unter der bekannten Adresse www.haaner-tv.de online stellen.

Damit stellt der HTV sich und vor allem sein gesamtes Sportangebot nun in einer modernen, übersichtlichen Präsentation im Internet vor. Ergänzt werden die beiden Websites durch entsprechende Seiten bei Facebook (Haaner Turnverein / CityFit Haan) und Instagram (cityfithaan).

Wir bedanken uns bei allen, die uns bei der Erstellung der Seiten in viel ehrenamtlicher Arbeit unterstützt haben. Besonders danken wir unserem Partner für das Hosting, der Agentur frommo visuelle medien aus Haan, für die Erstellung des Gesamtdesigns und die technische Umsetzung.