Seit dem Sommer 2023 bieten wir mit der Schwangerschaftsgymnastik unseren Mitgliedern auch eine spezielle Sportstunde für werdende Mütter an.

Schwangerschaftsgymnastik

Pia Ruhkopf ist Sportwissenschaftlerin, selbst Mutter und geht in dieser Stunde sehr individuell auf die Bedürfnisse der Frauen ein.
Bisher fand die Gruppe donnerstags von 16 bis 17 Uhr statt. Nach Abstimmung mit den werdenden Müttern wurde die Zeit nun in den Abend und auf Dienstag verschoben. So ist es mehr Frauen möglich das Angebot nach der Arbeit noch zu nutzen.

Ab sofort findet die Schwangerschaftsgymnastik also jeden Dienstag von 18:30 bis 19:30 Uhr im HTV-Sportraum statt.

Neue Teilnehmerinnen sind zum Schnuppern immer herzlich willkommen. Kommt einfach unverbindlich vorbei.
Für die dauerhafte Teilnahme ist dann die HTV-Mitgliedschaft erforderlich.

Interessierte können sich bei Rückfragen gerne telefonisch (02129 – 56550) oder per E-Mail (kontakt@haaner-tv.de) in der Geschäftsstelle melden.