Seit dem 02.11.2020 läuft die 2. Runde der REWE-Aktion „Scheine für Vereine“. Im letzten Jahr haben unsere Mitglieder fleißig für uns gesammelt und wir konnten tolle Prämien einlösen. Von Balance-Pads, über Koordinationsleitern, Bälle, Hütchen, Tischtennisbälle bis hin zu einem Smoothie-Mixer für unsere Aktions-Tage konnten wir so einige Materialien bestellen, die sonst wohl noch länger auf der Wunschliste gestanden hätten.

Von daher sind wir auch in diesem Jahr wieder dabei und freuen uns über jeden Schein, der unserem Verein zu Gute kommt. Ihr erhaltet die Scheine bei jedem Einkauf an der REWE-Kasse pro 15 EUR Einkaufswert. Diese könnt ihr dann mit der REWE App oder über die Website www.scheinefuervereine.rewe.de dem HTV zuordnen. Wer nicht selbst scannen möchte, kann die Scheine auch gerne bei uns in den Briefkasten werfen.

Die Aktion läuft noch bis zum 31.12.2020. Wir freuen uns über Eure Unterstützung und sind gespannt, welche Prämien wir in diesem Jahr einlösen dürfen!