Der Jugendvorstand hat im HTV traditionell eine große Bedeutung. Alle zwei Jahre werden Vertreter gewählt, die insbesondere die Vereinsjugend im Fokus haben. Sie vertreten die Jugend in allen Belangen, stehen in enger Verbindung mit dem Vereinsvorstand und können auf diesem Weg Ideen mit einbringen und aktiv am Vereinsleben mitwirken. Außerdem organisiert der Jugendvorstand regelmäßig Aktionen für die Kinder und Jugendlichen des Vereins, wie Nachtwanderungen, Kinoabende und Spielnachmittage.

Jugendvorstand

Im Rahmen der Helferschulung am 21.10.2023 fand nun die Wahl für die kommenden zwei Jahre statt.

Die Mitglieder des Jugendvorstandes stammen aus verschiedenen HTV- Abteilungen. Neu gewählt bzw. in ihrem Amt bestätigt wurden: Tom Kerkhoffs, Sarah Siebert, Oliver Genz, Ann-Carin Krupka, Erik Fiedler und Lara Hölters.

Wir gratulieren dem neuen Jugendvorstand und bedanken uns für den Einsatz für den HTV.