Nachdem wir Nick Nelson aus seinem BuFDi-Jahr verabschieden mussten, dürfen wir nun Nik Düllmann zu seinem Freiwilligendienst im HTV begrüßen.

Hier stellt er sich kurz vor:

„Ich bin Nik Düllmann, 17 Jahre alt und komme aus Düsseldorf. Dieses Jahr habe ich meine mittlere Reife bestanden und bin zu dem Entschluss gekommen, einen Freiwilligendienst im Sport beim HTV zu beginnen. In meiner Freizeit liebe ich es zu Skaten und mich mit Freunden zu treffen. Zudem spiele ich zweimal pro Woche Tischtennis im Verein.

Was mich ausmacht ist mein Teamgeist, mein Ehrgeiz und meine Neugier. Ich bin der festen Überzeugung, dass ich den anstehenden Herausforderungen gewachsen bin und ich trotz der Pandemie viel Spaß haben werde. Ich freue mich auf den HTV.“

Auch wir freuen uns, Nik in unserem Team begrüßen zu dürfen!