Willst du dabei sein?

2024 wird der HTV wieder beim Haaner Kinderkarnevalszug mitlaufen. Die Vorbereitungen haben begonnen. Ihr könnt dabei sein!

Am Sonntag, den 11.02.2024 nimmt der HTV wieder am Haaner Kinderkarnevalszug teil. Und da 2024 die Olympischen Spiele in Paris stattfinden – und wir vom HTV ja alle Sportler sind, laufen wir am Karnevalssonntag alle zusammen als Olympioniken durch die Haaner Innenstadt und proben so schon einmal den Nationeneinmarsch für unsere deutschen Sportler im Sommer in Paris.

Möchtest du Teil einer der größten Haaner Karnevals-Fußtruppen sein?
Dann melde dich schnell an und sei dabei!
Wir freuen uns auf dich!

Download Anmeldeformular

Der HTV stellt die Kostüme für alle teilnehmenden Kinder, Eltern und Betreuer.
Kostenbeitrag für die Kostüme und Wurfmaterial:
Kinder (bis 17 Jahre) 6,- Euro
Erwachsene (ab 18 Jahre) 9,- Euro
Der Kostenbeitrag ist mit der Anmeldung abzugeben.

Die Kostüme bekommt ihr am Veranstaltungstag und dürft sie nach dem Zug behalten, auch das Wurfmaterial wird von uns gestellt.
Solltet ihr unter 8 Jahre alt sein, müsst ihr eine Begleitperson mit anmelden, die euch während des Umzugs betreut. Die Begleitperson
muss ebenfalls vollwertig zum Umzug angemeldet werden.

Anmeldung mit Teilnehmerbeitrag sind ausschließlich in der Geschäftsstelle des HTV, Turnstr. 25, abzugeben. Es werden nur Anmeldungen inkl. Kostenbeitrag angenommen.

Die Anzahl der Plätze ist begrenzt, daher gilt, dass nur Anmeldungen angenommen werden, solange es noch offene Plätze gibt und wenn
diese bis spätestens zum Anmeldeschluss am 26.01.2024 eingegangen sind. Nachmeldungen können leider nicht berücksichtigt werden.

Download Anmeldeformular

Wer unseren Umzug mit Sach- oder Geldspenden oder als Helfer unterstützen möchte, meldet sich bitte in der Geschäftsstelle Tel. 5655-0.

Unser HTV-Spendenkonto:

DE48 3035 1220 0000 2016 81, SSK Haan.
Betreff: Karneval
Vielen Dank!

Weitere Infos zum Ablauf (Treffpunkt, Ende, etc.) gibt es per Mail nach der verbindlichen Anmeldung!

Wir hoffen auf eine rege Beteiligung und verbleiben mit einem vorgezogenen HTV-Helau!