Die Teamfit-Challenges haben inzwischen schon eine kleine Tradition im HTV. In Lockdown-Zeiten haben wir mit der Teamfit-Challenge des LSB gestartet und waren mit einigen Teams vorne mit dabei.

Nun hat der HTV-Jugendvorstand hat eine sportliche Winterchallenge ins Leben gerufen. Alle Kinder, Jugendliche und Erwachsene sind eingeladen teilzunehmen.

Von Dienstag den 01.11.2022 bis zum 08.01.2023 könnt ihr mit Hilfe der Teamfit-App gegeneinander antreten. Führt Workouts, Laufen, Spazieren, Yoga, Individualsportarten, Mannschaftsspiele oder viele andere Sportarten durch und sammelt mit Hilfe der App Punkte.

Ladet euch die Teamfit-App runter, meldet euch an, bildet eine Gruppe von max. 5 Personen und tretet in der HTV-Winterchallenge an. Der Challengecode ist CCP63M5J.

Wir freuen uns über viele teilnehmende Teams!

Teamfit-App für Android

Teamfit-App für iOS