Der Landessportbund NRW fordert uns wieder zu einer Vereins-Challenge heraus, um dem Corona-Blues zu trotzen.

15 HTV-Teams mit 120 Teilnehmern haben bei der letzten Runde der Challenge teilgenommen und fast
8 Millionen Punkte ersportelt – das waren 6.500 km Laufen, 8.500 km Wandern, 12.000 km Radfahren und 3.500 Stunden Workouts. Zwei HTV-Teams waren auf dem Siegertreppchen! Schaffen wir das bei der dritten Challenge auch?

Vom 10. Januar 2022 bis zum 28. Februar 2022 könnt ihr an der dritten Teamfit-Challenge teilnehmen.

Es zählen alle Aktivitäten – natürlich immer mit Abstand und coronakonform. Laufen, Wandern, Radfahren, Yaga, Inline Skaten, eigene Workouts, CityFit Zoom-Kurse, usw.. Für alles gibt es Punkte in der Teamfit-App. So könnt Ihr eure eigenen Erfolge verfolgen und auch sehen, wie ihr im Vergleich zu euren Teammitgliedern liegt.

Also, seid ihr dabei? Motiviert eure Mannschaftskollegen, eure Trainingspartner, eure Sportgruppen, eure Freunde und Familien und macht mit. Seid aktiv im HTV und lasst uns uns gemeinsam bewegen! Jeder kann mitmachen, ob groß oder klein – je mehr HTV-Teams am Start sind, desto besser. Als Preis winkt den besten Teams eine Finanzspritze für die Vereinskasse!

Eure Teilnahme ist wie folgt möglich:

Stellt euer Wunsch-Team zusammen. Es gibt drei Altersklassen:

  • unter 14,
  • unter 18 und
  • 0-99 Jahre.

Euer Team darf maximal 10 Teilnehmer haben. Hier ist wieder alles erlaubt: Freunde schließen sich für eine Altersklasse zusammen. Familien verabreden sich und starten in der Altersklasse 0-99 Jahre, damit Oma und Opa auch dabei sind. Mannschaften bilden ein Team. Los geht`s!

Alle Infos zum Wettbewerb sind auf der LSB-Website zu finden.

Lest die Beschreibung für die App und den Wettbewerb genau durch, bevor ihr die Anmeldung startet. Achtet darauf, dass unter Verein „Haaner TV“ und unter Verbandzugehörigkeit „Stadt Haan“ eingetragen wird.  

Gebt uns Bescheid, wenn ihr ein Team gründet. Wir freuen uns auf zahlreiche sportliche Konkurrenz 😊.

Eure Astrid Siebert und Ulrike Vossieg

Ulrike Vossieg mobil: 0176 – 56 55 43 78 / vossieg.ulrike@haaner-tv.de
oder Astrid Siebert mobil: 0177-5366885 / astridsiebert@arcor.de