Die HTV-Halle wird renoviert. Wir bekommen eine neue Decke und einen neuen Hallenboden. Geplant ist dieses Mammut-Projekt schon seit mehr als einem Jahr. Fördermittel wurden beantragt und genehmigt, Zeitpläne erstellt und dann auf Grund der politischen Weltlage Anfang des Jahres wieder verworfen. Nun freuen wir uns, dass für die Sanierung der Hallendecke alle Materialien verfügbar sind und der erste Teil der Sanierung starten kann. Etwas spontan ist es durchaus, gleichzeitig haben wir gelernt flexibel zu sein und freuen uns, dass es nun los gehen kann.

Aus diesem Grund wird die HTV-Halle vom 16.06. – 07.08.2022 für den Sportbetrieb geschlossen.

Geplant ist, dass die Sanierung in der 5. Sommerferienwoche abgeschlossen ist und der Sommerferiensport, wie geplant in der 6. Ferienwoche stattfinden kann. Der übrige Sportbetrieb kann dann ab dem 07.08.2022 wieder starten.