Vom 01.05. bis 11.06.2023 läuft eine neue Runde der REWE-Aktion „Scheine für Vereine“. Die vergangenen Male haben unsere Mitglieder fleißig für uns gesammelt und wir konnten tolle Prämien einlösen. Von Balance-Pads, über Koordinationsleitern, Bälle, Hütchen, Tischtennisbälle bis hin zu einem Smoothie-Mixer für unsere Aktions-Tage konnten wir so einige Materialien bestellen, die sonst wohl noch länger auf der Wunschliste gestanden hätten.

Von daher sind wir auch in diesem Jahr wieder dabei und freuen uns über jeden Schein, der unserem Verein zu Gute kommt. Ihr erhaltet die Scheine bei jedem Einkauf an der REWE-Kasse pro 15 EUR Einkaufswert. Diese könnt ihr dann über die Website scheinefuervereine.rewe.de dem HTV zuordnen. Es funktioniert auch, wenn mit der Handy-Kamera direkt der QR-Code gescannt wird. Es erfolgt dann die Weiterleitung auf die Website.
Wer nicht selbst scannen möchte, kann die Scheine auch gerne bei uns in den Briefkasten werfen oder in die dafür vorgesehene Box im CityFit.

Die Aktion läuft noch bis zum 11.06.2023. Wir freuen uns über Eure Unterstützung und sind gespannt, welche Prämien wir in diesem Jahr einlösen dürfen!