Netto hat eine Aktion ins Leben gerufen, um Vereine aller Art zu unterstützen. Hierzu konnten sich Vereine bei Netto bewerben und letztendlich wurde dann jeder Filiale ein Verein zugeordnet.
Auch wir haben uns für die Aktion beworben und wurden für die Filiale in Gruiten ausgewählt.

Und wie funktioniert die Aktion?

Vom 05.09. – 03.12.2022 kannst du mit jedem Einkauf bei Netto in Gruiten (Thunbuschstr. 1, 42781 Haan) die Vereinskasse für den HTV klingeln lassen.

 

So einfach geht`s …
  • An der Kasse Gesamtbetrag aufrunden.Netto-Aktion
  • Am Pfandautomaten auf „Spende“ drücken.
Dann kommen diese Beträge dem HTV zugute. Ein kleiner Betrag für dich – eine große Hilfe für deinen Verein.
Am 10.09.2022 haben wir vom HTV die Aktion vor Ort eingeläutet. Mit vielen Infos und unserem Glücksrad im Gepäck haben wir die Aktion vor Ort den Kunden erklärt, Werbung für den HTV gemacht, Gewinne ausgegeben, viel Spaß gehabt, schöne Gespräche geführt und fröhliche Stunden mit dem Team des Netto Gruiten verbracht.
Vielen Dank an das Netto-Team für die Unterstützung!