Es ist eine unglaubliche Leistung! Wer die 2. Staffel der Sendung Ninja Warrior Germany Kids verfolgt hat, hat mit offenem Mund vor dem Fernseher gesessen und die Kinder bewundert, die mit unglaublichen sportlichen Leistungen den Ninja-Parcours bezwungen haben. Jeder, der sich auf dem Spielplatz mal an ein Klettergerüst gehängt hat, weiß, wie hoch die sportliche Leistung der Athleten zu bewerten ist. Umso stolzer sind wir, dass die Siegerin der Sendung aus den Reihen des Haaner TV kommt.
Lotta ist Mitglied in den Abteilungen Leichtathletik und Handball und hat sich mit großartigen Leistungen am Ende den Sieg erkämpft.

Ihren Sieg konnte sie dann am 31.10.2021 gebührend feiern. In der Aula des Gymnasiums Haan haben Familie und Vereins-Kolleg*innen ein Public Viewing der Final-Show organisiert. Dort konnte sie auch erstmals den von Moderator Arnd Vossieg überreichten Siegerpokal aus der im Sommer aufgezeichneten Sendung öffentlich präsentieren. Eine super Leistung, die alle in der Aula des Gymnasiums flashte.

Herzlichen Glückwunsch!

Hier auch ein Artikel im Haaner Treff.