Das Online-Sportprogramm des HTV wird stetig ausgebaut. Neben den täglich stattfindenen Kursen für Erwachsene und dem Sportangebot für Kinder wird es nun auch eine regelmäßige Live-Session für die Eltern und Kinder aus den HTV-Krabbelgruppen geben.
Alle 2 Wochen Dienstags wird das Team der Abteilung Babysport 30 Minuten Abwechslung in den Alltag der Babys und Eltern bringen. Mal gibt es Sing- und Finderpiele, mal Themenvorträge oder eine Mischung aus beidem. Im Dezember wurden bereits 2 Test-Treffen durchgeführt. Diese sind gut angenommen worden und so werden sie nun regelmäßig durchgeführt.
Dieses Online-Angebot kann die Krabbelgruppen und den dort stattfindenen Austausch unter Eltern und Kindern nicht ersetzten, es kann jedoch für ein bisschen Abwechslung sorgen und wir freuen uns, mit den Eltern und Babys auf diese Weise in Kontakt bleiben zu können.
Gerne können auch ehemalige Teilnehmer der Krabbelgruppen oder auch frisch gebackende Eltern das Angebot nutzen. Meldet Euch einfach per Email unter babysport@haaner-tv.de bei uns.