Liebe Mitglieder,

wir möchten uns ganz herzlich bei euch für euer zahlreiches Erscheinen an unserem Gesundheitstag am 19. Januar 2020 in unserem Gesundheitszentrum bedanken.

Zumba mit Alain Studioleitung Doro Workshop Konditionstraining

Wir hatten ein vielseitiges Programm zusammengestellt, sodass ihr von 11:00 bis 16:00 Uhr an verschiedenen Kursen teilnehmen konntet. Im Angebot waren Rücken & Pilates, Body & Mind, Zumba, Rückenfit und Cross Training. Für jede Alters-/Fitnessgruppe war etwas Passendes dabei.
Wer seine Fitness auf die Probe stellen wollte, konnte an mehreren Stationen seine Ausdauer, Kraft und Flexibilität testen, eine Körperfettmessung oder auch die Sensomotorik von uns durchführen lassen.
Viele von euch haben sich auch frühzeitig angemeldet und konnten sich so einen Termin zur kostenfreien Massage oder eine Vitalstoffmessung bei Britta Mohrmann sichern, welche als Heilpraktikerin neben den genannten Leistungen auch noch Akupunktur und Osteopressur anbietet.
Auf einem Gesundheitstag darf natürlich auch das Thema Ernährung nicht außer Acht gelassen werden und so haben wir euch nicht nur eine persönliche Ernährungsberatung angeboten, sondern dieses auch praktisch in Form eines Buffetts umgesetzt.

Wir möchten uns bei allen fleißigen Helfern und bei allen, dieetwas zum Buffett beigetragen haben, bedanken und unsere neuen Mitglieder ganz herzlich willkommen heißen. Wir freuen uns auf ein erfolgreiches und gesundes Jahr 2020 mit euch!

Euer CityFit-Team