Hiermit laden wir zur Mitgliederversammlung des Haaner Turnvereins 1863 e.V. ein.
Stimmberechtigt sind alle Mitglieder des HTV über 18 Jahre.

ACHTUNG:

Die Veranstaltung findet online über ein Videokonferenzportal statt. Mitglieder, die an der virtuellen Veranstaltung teilnehmen wollen, müssen sich bis zum 22.04.2022 anmelden. Informationen hierzu unter der Tagesordnung.

Tagesordnung:

    1. Begrüßung, Feststellung der Beschlussfähigkeit und Genehmigung der Tagesordnung
    2. Totengedenken
    3. Ehrungen
    4. Jahresbericht 2021 des Vorstandes mit Aussprache
    5. Berichte der Abteilungen mit Aussprache
    6. Kassenbericht 2021 mit Gewinn- und Verlustrechnung und anschließender Aussprache
    7. Bericht der Kassenprüfer mit Antrag auf Entlastung des Vorstandes
    8. Sanierung HTV-Halle (Decke/Boden, Erweiterung um Fenster)
    9. Wahlen
      1. Wahlleiter*in
      2. Vorstand
      3. Kassenprüfer*innen
    10. Beratung und Genehmigung des Haushaltsplanes 2022
    11. Verschiedenes

Anträge zur Tagesordnung sind schriftlich bis zum 20. April 2022 an den Vorstand zu richten.

Mit sportlichem Gruß
Haaner Turnverein 1863 e.V.
Der Vorstand

 

Informationen zur Online-Veranstaltung
Wie im vergangenen Jahr wird die Mitgliederversammlung aufgrund der aktuellen Coronalage und auf Grundlage der neu geschaffenen rechtlichen Möglichkeiten im Rahmen einer virtuellen Online-Veranstaltung über die Videokonferenzplattform ZOOM durch.

Wir werden versuchen, in der Versammlung nur die wesentlichen Themen zu bearbeiten, um den zeitlichen Rahmen der Veranstaltung nicht zu sehr zu strecken. Dennoch werden wir den Mitgliedern wie immer die Möglichkeiten geben alle Tagesordnungspunkte in ausreichender Form zu diskutieren.

ANMELDUNG nötig
Aus organisatorischen Gründen müssen sich alle Mitglieder, die an der Online-Veranstaltung teilnehmen wollen, bis zum 22.04.2022 für die Teilnahme anmelden. Dies kann per E-Mail an die Geschäftsstelle (kontakt@haaner-tv.de), durch Anruf in der Geschäftsstelle (02129-5655-0) oder persönliche Anmeldung in der Geschäftsstelle erfolgen.
Alle angemeldeten Mitglieder erhalten dann rechtzeitig von der Geschäftsstelle die Zugangsdaten und eine Erklärung, wie sie an der ZOOM-Konferenz teilnehmen können. Es wäre uns eine große Hilfe, wenn die Mitglieder hierzu eine E-Mail-Adresse angeben würden. Mitglieder, die keine E-Mail-Adresse haben, erhalten die Zugangsdaten per Post oder Boten. Diese Daten sind nur für die angemeldeten Mitglieder gültig und dürfen nicht weitergegeben werden.

Technische Voraussetzungen und Unterstützung
Für die Teilnahme ist ein PC/Mac, Tablet oder Handy mit Internetzugang und Videokamera nötig. Dabei kann eine Teilnahme direkt über einen Internetbrowser oder eine entsprechende ZOOM-App, die aus dem jeweiligen App-Store installiert werden kann, erfolgen.
Mitglieder, die an der Veranstaltung teilnehmen wollen, aber nicht die technischen Voraussetzungen oder das entsprechende Wissen zum Umgang mit einer Videokonferenz haben, bitten wir zunächst im Familien- und Freundeskreis um Hilfe zu bitten. Alternativ bitten wir um kurzen Hinweis in der Geschäftsstelle. Wir würden dann versuchen, ggf. über jugendliche, versierte Mitglieder Hilfestellung zugeben.
Die Mitglieder können sich am Versammlungstag schon vor der Veranstaltung einloggen, werden voraussichtlich aber erst um 19.30 Uhr freigeschaltet.
Während der Veranstaltung lassen wir unsere Geschäftsstellen-Telefonnummer 02129-5655-0 als Notfall-Hotline freigeschaltet, falls jemand Probleme hat. Wir bitten jedoch um Verständnis, wenn wir Anrufe nur begrenzt entgegen nehmen können.
Beschlüsse, insbesondere Wahlergebnisse werden wie immer protokolliert und den Teilnehmern im Anschluss schriftlich zur Verfügung gestellt. Gibt es hierzu anschließend keinen Einspruch, sind die Beschlüsse gültig.
Weitere Informationen geben wir bei Bedarf auf unserer Homepage bekannt.
Die gewählte Form ist auch für die Vereinsführung neu und wir bitten daher um die konstruktive Mitwirkung und Unterstützung der teilnehmenden Mitglieder.