Liebe Mitglieder,

Nach der Entscheidung der Bundesregierung vom 15.04.2020 müssen wir uns beim Haaner TV mit der Wiederaufnahme des Sportbetriebs noch weiter gedulden. Wir bedauern dies sehr, wissen wir doch alle wie wichtig der Sport für unsere Gesundheit, unser Wohlbefinden und den Bewegungsdrang unserer Kinder ist. Wir hoffen, ihr findet trotz der zahlreichen Einschränkungen, mit denen wir nun gerade leben müssen, Möglichkeiten, euch zu bewegen.

In diesen Tagen ist Bewegung wichtiger denn je für die körperliche Fitness, zum Stressabbau und für ein bisschen vertraute Normalität in diesen Wochen, in denen nichts mehr normal ist. Um dies zu unterstützen bringt der HTV in dieser Zeit, dank zahlreicher engagierter Trainer und Übungsleiter, ein bisschen Sport zu euch nach Hause. Wir sind, wie einige sicher schon mitbekommen haben, unter die YouTuber gegangen. Mit den jeweiligen privaten technischen Möglichkeiten sind bereits einige tolle Videos entstanden.

Der YouTube Kanal des HTV mit Sportvideos zum Mitmachen ist unter dem Stichwort „„Haaner Turnverein““ bei YouTube zu finden. Verlinkungen findet ihr auch in der HTV-App und bei facebook. Oder ihr klickt direkt hier:

Zum HTV YouTube-Kanal hier klicken.

Die HTV-App findet ihr im Apple AppStore und im Google PlayStore unter „Haaner TV“ oder „HTV“. Hier erhaltet ihr aktuelle Infos aus dem Vereinsgeschehen und zur Zeit informieren wir hier über jedes neue Video auf YouTube und senden die neuesten Corona-Infos.

Wir erweitern das Angebot auf YouTube regelmäßig und freuen uns, wenn ihr vorbeischaut. Hinterlasst gerne Kommentare, Wünsche und Anregungen.

Wir freuen uns, wenn wir uns alle wieder in der Sporthalle und den Sportplatz treffen können und halten euch hier auf dem Laufenden.

Weitere Informationen erteilt der Haaner TV gerne telefonisch unter 02129-5655-0 oder per E-Mail unter kontakt@haaner-tv.de.

Mit sportlichen Grüßen
der HTV Vorstand & die Geschäftsstelle