Die Zeit, sie rennt. Das Jahr ist um. Und schon müssen wir uns von unserm Bundes-Freiwilligen-Dienstler Simon verabschieden.
Simon hat beim Haaner TV ein spannendes Jahr erlebt. Er hat die verschiedensten Bereiche des HTV kennen gelernt, vom CityFit über Kindersport, Ferienbetreuung bis hin zur Arbeit in der Geschäftsstelle. Er war uns in allen Bereichen eine echte Hilfe. Besonders herausfordernd war natürlich die Zeit seit Beginn der Corona-Pandemie. In dieser Zeit hat Simon uns mit vollem Einsatz unterstützt.

Am Dienstag, den 25.08.2020 wurde Simon offiziell verabschiedet und durfte ein paar Kleinigkeiten zum Dank entgegen nehmen. Und wir durften uns über selbstgebackenen Kuchen freuen.

Wir sind sehr wehmütig, dass das Jahr schon um ist und Simon uns jetzt Richtung Münster verlässt, um dort Physik zu studieren. Ein Teil der HTV-Familie wird er dennoch bleiben!

Wir wünschen ihm nur das Beste für die Zukunft und sagen nicht Tsc hüss, wir sagen: Auf Wiedersehen!